Über uns

Deine Wände. Deine Kunst.

Bei uns findest du genau das Kunstwerk, das du schon immer haben wolltest – als hippen Kunstdruck auf Posterpapier, Leinwand oder Alu-Dibond®. Unsere Kunst, kreiert von Künstlern auf der ganzen Welt in den verschiedensten Epochen, ist genauso vielseitig wie es dir gefällt. Finde die schönsten Neuheiten in unseren Kollektionen oder suche nach einem Thema, das dich interessiert. Alles ist möglich.

Ahoi – Das sind wir

Posterport ist dein sicherer Hafen für Kunstdrucke. Mit Heimat im nordischen Hamburg wird Kunst hier vor Ort gedruckt und das auf hochwertigen Materialien. Unser Team aus ca. 40 Personen kümmert sich um den gesamten Prozess, von der Motivpflege über den Druck bis hin zur Verpackung. Wir sorgen dafür, dass dein Bild sicher auf den Weg zu dir geht und freuen uns jedes Mal über positives Feedback oder Fotos von deinem Kunstwerk an deiner Wand.

Kunst macht uns glücklich und wir hoffen dich auch.

Zuletzt angesehen